Trainerteam/-vermittlung

Mein Trainer-Team besteht aus lizensierten und erfahrenen Trainern!

Viele aus meinem Trainer-Team waren ehemalige Landesauswahlspieler und haben jahrelang bei mir oder anderen Landesauswahl Trainern System-Training genossen und viele Wettkämpfe von der Landesebene bis Bundesebene bestritten und durchlebt!

Daher sind alle sehr erfahren in der Vermittlung von Techniken, Aufbau und Durchführung von Trainingseinheiten, sowie individuelle Vorbereitung auf Wettkämpfe und professionelle Betreuung bei Wettkämpfen!

Die meisten aus meinem Trainer-Team haben oder spielen noch in den Landesligen bis 3.Bundesliga hin!

TRAINERVERMITTLUNG: Warum?

Der Weg zum Erfolg führt auch in unserem Sport nur über ein intensives und möglichst individuell abgestimmtes Training. Viele Tischtennis-Vereine in Schleswig-Holstein haben nicht die Möglichkeit ein qualifiziertes Gruppentraining für Jugendliche und Erwachsene anzubieten, da entweder schwer ist Trainer zu finden oder das Budget des Vereins nicht zulässt. Hier will die VETTS TT-SCHULE Abhilfe schaffen. Als Ergänzung zum Vereinstraining, bieten wir in der VETTS Tischtennis-Schule neben Lehrgängen und Gruppentraining auch durchgehend Einzeltraining unter professionellen Bedingungen und mit erfahrenen Trainern und aktuellen Spitzenspielern an. Das Training wird individuell auf Euch und Eure Ziele abgestimmt. Unabhängig davon, ob Du Freizeitspieler oder leistungsorientierter Wettkämpfer, Jugendlicher oder Seniorensportler bist – wir wollen mit Dir an Deinen Schwächen und Stärken arbeiten und natürlich auch noch mehr Spaß an unserem Sport vermitteln.

Training in Ihrem Verein: (VETTS-Mobil)

Um das Trainerproblem (Jugend- oder Erwachsenentraining) in Ihrem Verein zu lösen, kann ich Ihnen aus meinem Trainerteam, das aus lizensierten und erfahrenen Trainern besteht, den passenden Trainer für Ihren Verein vermitteln. Buchen Sie für regelmäßiges Training oder für eine von Ihnen bestimmte Zeit einen meiner Trainer. Anruf genügt!

• Einzeltraining (nach Absprache): ab 20,-€ pro Stunde
    • Vereinstraining: ab 15,-€ pro Stunde
  • die ideale Vorbereitung für Meisterschaften und Punktspiele (für Jugend- und Erwachsenenmannschaften)
  • für regelmäßiges Vereinstraining oder für eine von Ihnen bestimmte Zeit
Möchten Sie einen meiner Trainer für Jugend- oder Erwachsenentraining in ihrem Verein buchen?

Ein Anruf oder E-Mail genügt:
Tel.: 0431-91476 oder info@vetts.de