Trainingsgebühren/ -zeiten

Der Weg zum Erfolg führt auch in unserem Sport nur über ein intensives und möglichst individuell abgestimmtes Training. Viele Tischtennis-Vereine in Schleswig-Holstein können kein qualifiziertes Gruppentraining für Jugendliche und Erwachsene anbieten, da entweder schwer ist Trainer zu finden oder das Budget des Vereins nicht zulässt. Hier will die VETTS TT-SCHULE Abhilfe schaffen. Als Ergänzung zum Vereinstraining, bieten wir in der VETTS Tischtennis-Schule neben Lehrgängen und Gruppentraining auch durchgehend Einzeltraining unter professionellen Bedingungen und mit erfahrenen Trainern sowie aktuellen Spitzenspielern an. Das Training wird individuell auf Euch und Eure Ziele abgestimmt. Unabhängig davon, ob Du Freizeitspieler oder leistungsorientierter Wettkämpfer, Jugendlicher oder Seniorensportler bist – wir wollen mit Dir an Deinen Schwächen und Stärken arbeiten und natürlich auch noch mehr Spaß an unserem Sport vermitteln.

Privat Einzeltraining:

Wir bieten:

• ausführliche Beratungen
  • sportartspezifisches Koordinationstraining (v.a. für Jugendliche und Anfänger geeignet)
  • Vermittlung und Automatisierung aller Grundtechniken und Schlagverbindungen
  •  Arbeit an Deinen konditionellen Fähigkeiten und speziell Deiner Beinarbeit und Ganzkörperstabilität
  • Übungen zum Aufschlag-/Rückschlagspiel
  • taktische Weiterentwicklungen Deines Spiels
  • Vorbereitung auf Wettkämpfe/Saisonhöhepunkte
  • Erstellung individueller Trainingspläne auf Wunsch
  • Balleimertraining
  • Gruppentraining für kleine Gruppen (2-4 Personen) an der Ballkiste

Preise:

Unterschieden wird zwischen Standard-Einzeltraining und Training mit unseren TOP-Trainern. Die Preise sind inklusive 19% MwSt.

Privattraining Trainingszeiten Preise
Standard-Einzeltraining 60 Minuten 25,-€
Training mit unseren TOP-Trainern(Aktiv als Spieler in der Oberliga-3.Bundesliga mit Trainerlizenz) 60 Minuten 39,-€

GRUPPENTRAINING/LEHRGÄNGE in den Stützpunkten bzw. EXTRA-LEHRGÄNGE

Kurzlehrgang

1x Lehrgang = 2 1/2 Std. = 15-€ /pro Person

Lehrgangspaket „Profi“

12x Lehrgang = a‘ 2 1/2 Std. 150,-€/pro Person

VETTS – Stützpunkt Kiel:

Dienstag: 16 – 18 Uhr

Donnerstag: 16 – 20 Uhr

Samstag: 15:00 – 17:30 Uhr

VETTS – Stützpunkt Neumünster:

Sonntag: 11:30 – 14:00 Uhr

VETTS – Stützpunkt Nord:

Flensburg/Ramsharde: Samstag: 11:00 – 13:30 Uhr ( 1x im Monat)

Süderbrarup oder Schleswig: Samstag: 15:00– 17:30 Uhr  (1x alle 2 Monate)

Lehrgänge finden am Wochenenden statt:
…die ideale Vorbereitung für Meisterschaften, Punktspiele
und um eine persönlich kontinuierliche Verbesserung zu erzielen.

Vereinstraining: ab 15,-€ pro Stunde

Training in Ihrem Verein: (VETTS-Mobil)
…die ideale Vorbereitung für Meisterschaften und Punktspiele (für Jugend- und Erwachsenenmannschaften)
…für regelmäßiges Vereinstraining oder für eine von Ihnen bestimmte Zeit

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen kann jedermann, der das 7. Lebensjahr vollendet hat.

Wie findet man die richtige Trainingsmaßnahme?

Eine Übersicht unser Trainingsangebote finden Sie auf dieser Webseite.

Lehrgänge

Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Trainingsmaßnahme und bei sonstigen Fragen gerne telefonisch behilflich unter 0431-91476.

Wo, wann und wie kann man sich zu Lehrgängen anmelden?

Anmeldungen sind über diese Webseite möglich, per Mail (info@vetts.de) oder telefonisch 0431-91476. Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung vor Lehrgangsbeginn.

Mindestteilnehmerzahl!

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich die Tischtennis-Schule VETTS vor, die betroffenen Lehrgänge abzusagen. Sollte durch höhere Gewalt eine ordnungsgemäße Durchführung der Lehrgänge nicht möglich sein, ist die Tischtennis-Schule VETTS ebenfalls berechtigt vom Vertrag zurückzutreten. In diesen Fällen erfolgt selbstverständlich die umgehende Erstattung der vorab geleisteten Lehrgangsgebühren.

Haftung!

Wir haften im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmannes. Somit haften wir für die Richtigkeit der Beschreibung aller in unserem Prospekt angebotenen Dienstleistungen, jedoch nicht, wenn sich die Verhältnisse nach Drucklegung des Prospektes verändern, obwohl wir Sie über erhebliche nachträgliche Veränderungen nach Möglichkeit informieren werden. Sollte ohne eigenes Verschulden der VETTS Tischtennis-Schule eine gebuchte Leistung nicht zur Verfügung stehen, sind wir berechtigt eine Ersatzleistung anzubieten. Die Tischtennis-Schule VETTS behält sich die Zusammensetzung des Trainerteams vor. Darüber hinaus haften wir für alle Schäden, außer Körperschäden, auf den 3-fachen Lehrgangspreis beschränkt. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit bei Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Beanstandungen!

Beanstandungen sollten sofort vor Ort der Lehrgangsleitung vorgetragen werden. Die

Lehrgangsleitung ist allerdings nicht berechtigt, irgendwelche Ansprüche anzunehmen. Innerhalb einer Ausschlussfrist von drei Wochen nach Beendigung des Lehrgangs müssen Sie Ihre Ansprüche schriftlich bei der Tischtennis-Schule VETTS  anmelden. Unsere Haftung ist in der Höhe nach auf die an uns bezahlte Gebühr beschränkt. Sämtliche Ansprüche verjähren sechs Monate nach Veranstaltungsende.

Fotos und Videos!

Die bei Lehrgängen entstandenen Fotos und Videos dürfen vom der Tischtennis-Schule VETTS z.B. bei Facebook,Instagram,YouTube  veröffentlicht werden und ggf. auch zu werblichen Zwecken ohne vorherige Nachfrage genutzt werden.

Abschlussbestimmung / Salvatorische Klausel

Sollte eine Regelung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. An die Stelle der ungültigen oder unvollständigen Regelung tritt eine Bestimmung, die dem wirtschaftlich Gewollten am nächsten kommt.